Nudelsprint 2022

Liebe Nudeln,

der 21. Nudelsprint 2022 ist vorbei. Die letzte Nudel ist gesprintet und es wird wieder ein Jahr dauern bis es wieder um die SNAZ (Schnellste Nudel aller Zeiten) geht. Vielen Dank, dass Ihr alle wieder oder erstmalig dabei wart. Besonders gefreut hat uns, dass wir erstmalig alle ausgeschriebenen Rennen auch digital ausfahren konnten und somit erstmalig 23 Sieger (3 im Rennen 11) küren können.

Auch wenn dieses Jahr die Meldungen regionaler und weniger international als im vergangenen Jahr waren, haben uns über 300 Meldungen aus ganz Deutschland und Österreich erreicht.

Begeisternde Fotos und die motivierende Teilnahme vieler verschiedener Vereine, hat den Nudelsprint auch diesmal wieder zu einem besonderen Ereignis in der eher wettkampfarmen Wintersaison gemacht. Zwar konnte 2022 nicht die digitale Bestzeit des vergangen Jahres erzielt werden, aber es gab wieder viele tolle Leistungen und knappe Ergebnisse mit sicher vielen persönlichen Bestleistungen.

Wir wünschen Euch weiterhin eine abwechslungsreiche Wintersaison und freuen uns auf Euch beim nächsten Nudelsprint im kommenden Jahr, am 21. Januar 2023!

Euer Nudelsprint-Team

WhatsApp Image 2022-01-15 at 21.28.50
P1130939
Tag
Stunde
Minute
Sekunde
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden