Corona-Einschränkungen

Durch die aktuellen Einschränkungen im Zuge der Bekämpfung der Corona-Pandemie müssen wir leider den Vereinssport deutlich einschränken.
Zur Zeit darf nur noch im Einer oder Zweier gerudert werden, wobei der Zweier eigentlich ein Dreier mit Coronalücke in der Mitte sein muss.
Ergometer fahren ist nur im Freien erlaubt, dafür stehen im Hantelraum und in der Bootshalle Ergometer bereit, welche zum Nutzen rausgeschoben werden müssen. Die Benutzung des Hantelraums ist untersagt.

wrc

"Quer durch Berlin" am 10. Oktober

Hellas-Titania hat an der jährlichen Regatta "Quer durch Berlin" in diesem Jahr sehr erfogreich teilgenommen.

  • 4. Platz im Gemischt-Doppelvierer mit St. A C-Gig, Mix in Rgm. mit Spandauer RC Friesen
  • 1. Platz im Sonderrennen-Achter mit Stm.

Das Losglück meinete es nach dem Sieg im Achter gut mit Hellas-Titania: Unter den teilnehmenden Mannschaften wurde ein Kinder-Einer der BBG-Werft Berlin verlost, den die Männer für Hellas gewannen!  Herzichen Glückwunsch (siehe Foto unten)!